Basis-Kurs Unternehmensgründung

Schritt für Schritt zum eigenen erfolgreichen Unternehmen​

Melde dich jetzt zum kostenlosen Webinar an!

Im Basis-Kurs Unternehmensgründung lernst du in 60 Minuten die wichtigsten Grundlagen, die du für den Aufbau eines erfolgreichen eigenen Unternehmens unbedingt beachten musst. 

Dein Moderator:

Seit meinem Eintritt in die Finanzverwaltung im Jahr 1992 bin ich inzwischen 24 Jahre in diesem Bereich tätig. Während meiner Tätigkeit im Finanzamt war ich mehrere Jahre Betriebsprüfer im gehobenen Dienst.

Mittlerweile bin ich seit 16 Jahren Steuerberater und berate die Mandanten meiner Kanzlei erfolgreich in Finanzfragen.

2001 habe ich mich auf die Beratung von Existenzgründern spezialisiert und biete hochwertige Existenzgründer- und Spezialseminare an!

Ich habe mich in den letzten Jahren immer mehr auf die digitale Betreuung meiner Kunden spezialisiert und biete mein volles Wissen in Online-Coachings an! Auch du kannst zu meinem Online-Coaching Kunden gehören und  von meiner langjährigen Erfahrung als Steuerberater und Gründungscoach profitieren!

PhDr. Martin Müller

Mihail Maron, CEO ImkerPur24 Gbr

Das Webinar macht einem das Warum der Selbständigkeit bewusst und erklärt in einfachen Schritten wie man mit Hilfe von innovativen Werkzeugen seine Ziele verwirklicht. Martin ist nicht nur ein hochklassiger Steuerberater, sondern auch ein Mentor der von Anfang an deiner Seiter steht und dich bei deinem Business mit gutem Rat und schneller Tat begleitet. Danke Martin für dein Know-How.

Inhalte des Webinars:

Lerne,wie du ein erfolgreicher Unternehmer wirst und eine rentable Geschäftsidee entwickelst, die es dir erlaubt unternehmerische und persönliche Freiheit zu genießen!

Wähle die richtige Rechtsform für dein Unternehmen, um deine persönliche Zielsetzung zu erreichen und ein erfolgreiches Business aufzubauen!​

Einen Businessplan schreiben, der jeden von deiner Geschäftsidee überzeugt und der es dir erlaubt eine langfristige Zukunftsplanung für dein Unternehmen zu erstellen!​

Wie du mit fundiertem Wissen über relevante Steuern bares Geld sparen kannst und dein Unternehmen und dich richtig versicherst​

Erfahre, wie du mit dem nötigen Know-How über deine Geschäftsvorfälle deine Finanzen immer im Blick hast und vorausschauend und wirtschaftlich arbeiten kannst!

| © 2016 startupandgrow.de | Impressum | Datenschutz |